Feedbacks

Ich bin sehr beeindruckt, wie Mirjam Flühmann Fachkompetenz in der Schmerztherapie mit Feingefühl und Achtsamkeit für den jeweiligen körperlichen Zustand verbindet. Mit der für mich äusserst wirksamen Kombination der Liebscher & Bracht Schmerztherapie und der Entspannungsmassage öffnen sich während jeder Behandlung wie neue Räume im Inneren meines Körpers: Der Rücken wird bildlich gesprochen breiter, der Brustraum beginnt, sich zu öffnen und damit entspannen sich auch die Schultern. 
Andrea R., 42 Jahre, Führungskraft

 

Mirjam geht einfühlsam vor und hört erstmals zu, welches die aktuellen Themen des Individuums sind. Sie hat eine ruhige Art und fördert durch ihre sanfte Massage das persönliche Wohlbefinden sehr. Bei Schmerzen sind die Druckpunkte phänomenal und wirken in der Tiefe auf den gesamten Organismus. Ich mag es sehr, dass eine grosse Intensität gespürt wird und man nicht einfach nur "gestreichelt“ wird sondern viel Fachkompetenz und Know How dahinter steckt. Wenn ich daran denke, ich würde sofort wieder gehen und schätze das Angebot von Mirjam, welches sehr individuell ausgerichtet ist sehr. In Sachen Ernährung kann Frau weiter sehr viel von Mirjams bewussten Ernährung lernen. Herzlich und Wirksam, Dankeschön!

Ramona M., 34 Jahre, Hebamme