Die Angebote im Überblick

 

 

 

 

 

 

Du hast schon alles mögliche ausprobiert, aber deine Schmerzen werden einfach nicht besser? Du wünschst dir nun einen ganzheitlichen Blick, um zu schauen, was abseits der konventionellen Wege noch so alles möglich ist ?

 

In meinen drei verschiedenen Angeboten erhältst du Klarheit bezüglich deiner Ist-Situation und ich zeige dir mögliche Ursachen deiner Beschwerden auf. Du erhältst direkt umsetzbare Tools und effektive  Schmerzfrei-Routinen für deinen Alltag. Du erkennst die Wichtigkeit und Hebelwirkung von einem Lifestyle, im Einklang mit deiner und unserer Natur. Du bekommst konkrete, für deinen Alltag passende Routinen an die Hand, die dich bei deinem täglichen TUN in deine Schmerzfreiheit begleiten. In der ganzheitlichen 1 : 1 Begleitung wirst du dir ein für dich transformierendes Gesundheitsmindset in dein Leben integriert haben. Auch wird der elementar wichtige Teil ERNÄHRUNG ein Schwerpunktthema sein und  wie du sie so anpassen kannst, dass sie deine Gesundheit fördert, deine Spannungen reduziert und dich in deinem Körper wohlfühlen lässt

 

Alle Details zu den verschiedenen Angeboten findest du einzeln erklärt unter dem Menü. 

 

Wenn du dir bei der Umsetzung aktive Begleitung wünschst, empfehle ich dir das Packet "Schmerzfrei Routinen in deinen Alltag integrieren" oder am besten gleich die umfangreiche 1 : 1 Begleitung "Ganzheitlich schmerzfrei"  inkl. langfristiger Ernährungsumstellung. 

 

Das tägliche Umsetzen und dran bleiben ist der Weg zu einem nachhaltigen und schmerzfreien Leben. 

 

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg. 

 

Herzensgrüsse, Mirjam