Deine Transformationsreise

Transformation - Leichtigkeit - Freiheit

In unserer Session reisen wir gemeinsam in der sogenannten ThetaFrequenz an den Ursprung deiner Konditionierungen, wie z.B Ängste, Schmerzen, Traumata usw. Viele unserer Verletzungen sind früh in der Kindheit entstanden... oder sogar noch früher. 

 

All diese Informationen sind in unserem Körper, in unserer DNA gespeichert. Tief in unserem Unterbewusstsein versteckt, dass es für uns alleine kaum möglich ist, an sie heranzukommen. 

 

Ich führe dich sicher und liebevoll durch deine Themen. Gemeinsam aktivieren wir deine Selbstheilungskräfte, kreieren mehr Selbstvertrauen, Freiheit und Leichtigkeit für dich und dein Leben. 

 

Mit Achtsamkeit und Klarheit begleite ich dich auf deinem Weg. 

 

Wo wünschst du dir Veränderung?

 

Schreibe mir so gerne direkt eine Nachricht per Kontaktformular oder per Telegram. In einem ersten Kennenlerngespräch schauen wir welche Art der Begleitung für dich gerade passend ist. 

 

Ich freue mich auf dich und deine Transformation.

 

Von Herz zu Herz, Mirjam