Ganzheitlich schmerzfrei online Begleitung

Individuell, nachhaltig und gemeinsam dran bleiben

 

 

Du hast schon alles Mögliche ausprobiert, aber deine Schmerzen werden einfach nicht besser ? Du wünschst dir nun endlich einen ganzheitlichen Blick, um zu schauen, was abseits der konventionellen Wege noch so alles möglich ist ?

 

In acht 1 : 1 online Begleitungen à 60 Minuten erhältst du Klarheit bezüglich deiner Ist-Situation und ich zeige dir mögliche Ursachen deiner Beschwerden auf.

Du erhältst wertvolle direkt umsetzbare Tools, welche dich unterstützen, nachhaltig und ganzheitlich schmerzfrei zu werden. Wir erarbeiten gemeinsam deine idealen Schmerzfrei-Gewohnheiten und formulieren ein für dich stimmiges Ziel. Im Anschluss wirst du dir ein für dich transformierendes Gesundheitsmindset in dein Leben integriert haben.

In den regelmässigen Gesprächen machen wir Standortbestimmung und du erlangst Klarheit und Sicherheit in deinen neuen Gesundheits-/Wohlfühl-Routinen.

Als elementar wichtiger Teil lernst du, wie du langfristig deine Ernährung umstellst und (Intervall)-Fasten in dein Leben integrieren kannst. Du erhältst konkrete Tipps für ein freudiges Erlebnis in der Küche und am Gaumen.

Ich zeige dir auf dich individuell abgestimmte Übungen (Bewegungsübungen, Dehnübungen, Selbstlymphdrainege u.a.m) und hilfreiche Techniken zur manuellen Selbsttherapie.

Zwischen den einzelnen Gesprächen beantworte ich dir kleinere Fragen gerne per Mail.

Wenn du bereit bist neue Wege zu gehen und du schauen möchtest, was abseits von gewohnten Pfaden noch so alles möglich ist, freue ich mich auf unsere gemeinsame Reise in deine Schmerzfreiheit.

Als Bonus erhältst du von mir: Rezepte und ein PDF mit einer Zusammenfassung - Dein Commitment, dein Ziel und deine Routinen.

Deine Investition 1200 CHF

 

Bei Fragen melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Erfolge.

 

Herzlich, Mirjam

 

Meine Coachings und Begleitungen ersetzen keine ärztliche Behandlung. Meine Arbeit wirkt ergänzend und präventiv.